Zum Hauptinhalt

Das Recht, saubere Luft zu atmen

Luftverschmutzung ist eine der grössten globalen Umwelt- und Gesundheitsherausforderungen aller Zeiten. Tatsächlich kann die Innenluft bis zu fünfmal so stark verschmutzt sein wie die Aussenluft. Dies bedeutet, dass wir ein höheres Risiko haben, an Asthma und anderen Atemwegserkrankungen zu leiden, wenn wir in Gebäuden mit schlechter Luftqualität bleiben. Schlimmer ist, dass Kinder noch empfindlicher sind.

Nachhaltiges Raumklima für alle

Unsere Aufgabe ist es, mit Technologie, Produkten, Konzepten und Geschäftsmodellen zu experimentieren, um nachhaltige Wegbereiter für die Gesundheit, Leistung und Produktivität der Menschen zu finden. Um erfolgreich zu sein, glauben wir, dass offene Zusammenarbeit, Einbindung, Engagement und Einstellung die Grundzutaten sind. Gemeinsam werden wir bestehende Einstellungen hinterfragen und neue Erkenntnisse präsentieren, die uns ein gesünderes und vor allem nachhaltigeres Raumklima für alle ermöglichen.

Möchten Sie mehr über Raumluft erfahren?

Wir haben wirklich eine Leidenschaft für Raumluft, deshalb haben wir einen Blog erstellt, um unser Wissen, unsere Ideen und einen breiteren Dialog zu teilen. Wir würden uns freuen, wenn Sie an der Diskussion teilnehmen würden!

Zusammengefasst

Unsere Mission in drei Aktionen umformuliert: